Caro Sodar, Mia Grieg, Sitala Helki und Karo Steinn auf der Buch Berlin

Kuschelgang

Seit 2016 bin ich kein Mitglied der Kuschelgang mehr.

Die Kuschelgang ist ein Zusammenschluss von Autoren im gay- Bereich. Hier werden regelmäßig Anthologien zu verschiedenen Themen herausgebracht. Wir arbeiten freundschaftlich zusammen, helfen und unterstützen uns gegenseitig. 
Mehr Informationen zu laufenden Projekten findet ihr hier: Kuschelgang
 

 Es duftet nach Liebe
Kirschgarten
Obwohl Veit die Reise zu Christians Eltern mit gemischten Gefühlen entgegensieht, ahnt er nicht, worauf er sich einlässt. Das fängt schon damit an, dass Christian von einem wichtigen Geheimnis erst unterwegs erzählt. Veit lernt ein Leben kennen, das ihm vollkommen fremd ist. Aber vielleicht kommt er auf diese Art seinem Freund näher... Und über allem schwebt ein Hauch von Kirschen...
Amazon

Farben der Liebe
Kuschelblau
Manche Ideen sind so verrückt, dass man sie schon fast als genial bezeichnen könnte. Felix hat so eine Idee und setzt alles daran, um sie zu verwirklichen. Aber mit dem, was am Ende dabei herauskommt, hätte er niemals gerechnet...

Fahrstuhlgeflüster  
Wenn die Welt ins Wanken gerät, der Fahrstuhl stecken bleibt und silbergrau alles andere in den Schatten stellt, dann ist es Zeit darüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist.

Amazon

Kuscheliger Winter
Heiße Weihnacht
Wenzel hat für die Weihnachtstage eine Reise in den Süden gebucht. Er will nicht nur dem Winter in Deutschland entfliehen, sondern die Zeit nutzen, um darüber nachzudenken wie er sein Leben ändern kann. Nun hat er jedoch seine kleine Tochter im Gepäck, die ganz andere Vorstellungen von Weihnachten hat...
Amazon

Klang der Liebe
Volle Dröhnung
Ein guter Job, ein schönes Haus und einen tollen, wenn auch nervigen Bruder... Alexander führt ein gediegenes Leben. Mit dem Beginn des Frühlings kann er sich endlich wieder mit Leidenschaft seinem Rasen widmen. Das grollende Dröhnen, wenn er mit dem Rasenmäher seine Runden zieht, dazu der Duft des frisch gemähten Grases, Alexander kann sich kaum einen besseren Ausgleich zum Alltag vorstellen. Allerdings sieht sein neuer Nachbar das ein wenig differenzierter...
Amazon

Was für Früchtchen!
Bittersüße Versuchung
Wenn die Gegenwart von der Vergangenheit eingeholt wird, Träume sich mit der Realität verbinden und ein fruchtig-herber Duft Sehnsüchte weckt, dann wird es Zeit sich mit den eigenen Gefühlen auseinanderzusetzen...
Amazon

Ein ganzes Jahr Liebe

Große und kleine Wunder im Oktober
Bisher war Jan gar nicht bewusst, welche Bedeutung der Oktober innehat, seitdem er mit Noah zusammen ist. Und nun befinden sie sich an einer ganz besonderen Schwelle und sie zu überschreiten, erfordert nicht nur Mut, sondern wird von großen und kleinen Wundern begleitet.

Novembersonne
Tonio lässt sich nur widerwillig von seinen besten Freunden nach Lanzarote verschleppen. Er will nicht feiern, sondern trauern. Anstatt die Sonne zu genießen, verhüllt er sich in einen dicken Pullover voller schmerzhafter Erinnerungen. Bis eine Begegnung ihn aus der Starre herausholt und Hoffnung sich in seinem Herzen ausbreitet.
Amazon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen