Montag, 3. Juli 2017

Lesung in Rostock

In einer Woche ist es soweit. 

Am 11. Juli 2017 lese ich im Rahmen der CSD- Woche in Rostock aus meinem Buch "Positiv verliebt".
Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und hoffe, dass es schön und unterhaltsam wird.
Nach meiner Lesung gibt es eine Diskussionsrunde mit den Jungs von "Ich weiss was ich tu".
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und auch schon ziemlich aufgeregt.
Dieses Buch wird für mich wohl für alle Zeit eine besondere Herzensangelegenheit bleiben und es macht mich unglaublich stolz, dass es immer noch Leser findet.
Vor ein paar Tagen hat die Story die 40.Rezension auf Amazon bekommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Das ist ein absoluter Rekord und lässt mein Herz wirklich vor Freude hüpfen.

Wer also in Rostock und in der Nähe wohnt und Lust auf eine Lesung mit mir hat, ist ganz herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet im Europäischen Integrationszentrum (EIZ) Rostock e.V., in der Mühlenstraße 9 statt.


Natürlich habe ich auch ein paar Bücher und diverse Signierkarten dabei.
Auf Facebook gibt es auch eine Veranstaltung dazu Lesung 
Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen