Mittwoch, 7. Juni 2017

Auslosung Pride Month

Während ich die letzten Tage in meiner Minihütte im Garten saß und wie verrückt an meiner Kurzgeschichte geschrieben habe, habe ich doch glatt vergessen, die Gewinner der beiden T-shirts bekannt zu geben. Das passiert, wenn man in der Natur kein Internet hat, einmal abgesehen vom Handy.
Aber heute bin ich extra Zuhause geblieben, um mich hier zu kümmern.
Ich freue mich, dass ein paar Leute Interesse an den Shirts gezeigt haben und hoffe, die Gewinner werden eine schöne Zeit mit den Sachen haben. Ich liebe ja meine "Regenbogen-Shirts".
Bevor ich mich gleich wieder nach draußen begebe und endlich das Ende meiner etwas verrückten Geschichte schreibe, spiele ich heute mit Hilfe eines Zufallsgenerators aus dem Internet allein die Glücksfee und verkünde folgende Namen:

Das Herzshirt hat gewonnen: 

Anne Sommerfeld

Herzlichen Glückwunsch!

Das Shirt mit dem Mund hat gewonnen: 

Anja E ohne B

Herzlichen Glückwunsch! 

Schickt mir eure Adresse und dann macht sich euer Gewinn ganz schnell auf den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen